Abschlussstreich der Abschlussklasse 10

Da staunten die Lehrer nicht schlecht. Unzählige mit Wasser gefüllte Becher standen vor dem Lehrerzimmer und verhinderten den Eintritt in dieses. Also durfte die versammelte Lehrerschaft selbst anpacken und die Becher zur Seite räumen. Aus unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass der ein oder andere Becher bei der Entsorgung herunterfiel und ein Pfütze hinterließ – zur Freude der Abschlussklasse 10 unserer Oberschule. Alles garniert mit dem netten Spruch „Danke für die Zeit“.

Schulhof und auch das Treppenhaus waren durch die Schüler „ordentlich geschmückt“ und sorgten für manches Lächeln, zumindest bei den Schülern.

Unserer Lehrer haben vorbildlich ihren Lehrauftrag erfüllt. Belegt wurde dies mit den hervorragenden Englischkenntnissen eines Schülers der Abschlussklasse an der Tafel.

Hey Kids der AK22, nun gilt es, sich auf die bevorstehenden Prüfungen zu konzentrieren. Bei Fragen, nutzt die Lehrer im Haus – sie helfen wie bisher. Und dann macht euer Ding. Egal, was ihr vorhabt, denkt an eure Schulzeit, an eure Mitschüler und Lehrer. Ihr alle seid großartig.

Abschlussstreich der Abschlussklasse 10 (FR, 13. Mai 2022)